Sussan Zeck als playGOLF!-Covergirl

Germanys next Topmodel aus Bamberg! Sie ist jung, wunderschön und kommt aus Bamberg: Unser Titelgirl Susanne Zeck. Sie ist der beste Beweis dafür, dass die Stadt nicht nur historische Sehenswürdigkeiten zu bieten hat. Wahrscheinlich ist sie neben dem Bamberger Bier der Exportschlager Nummer eins: Mailand, Paris, New York – Susanne Zeck jettet um die ganze Welt. Überall erobert sie Laufstege und Fotostudios. Ihre fränkische Heimat vergisst sie dabei nicht: Trotz des stressigen Jetset-Lebens nahm sie sich Zeit, für das Titelbild der neuen Ausgabe von playGOLF! zu posieren und in einem Interview Rede und Antwort zu stehen.

Wie und wann kamst du überhaupt zum Modeln? Das war Zufall: Mit 17 Jahren sprach mich auf dem Weg zur U-Bahn in München die Chefin einer der führenden Modelagenturen der Stadt an. Sie gab mir ihre Visitenkarte und bat mich, möglichst bald mit ihr und der Modelagentur in Kontakt zu treten. Damals hatte ich eigentlich ganz andere Pläne – keiner davon ging allerdings in Richtung Modeln. Also habe ich mir erst einmal Bedenkzeit genommen, mit meinen Eltern Rücksprache gehalten und mich von der Seriosität dieser Agentur überzeugt. Die Schule, ich ging damals in die 11. Klasse, sollte auf jeden Fall Vorrang haben. Ich wollte mir aber auch die dargebotene einmalige Chance nicht entgehen lassen. Als ich mich dann – nach bestandenem Abitur – in der Agentur vorstellte, hatte ich keine Ahnung, dass sich mein ganzes Leben grundlegend ändern würde. Ich habe es tatsächlich in die internationale Riege geschafft und werde von etwa 15 bis 20 Agenturen weltweit vertreten. Das ist großartig, denn internationale Models gibt es in Deutschland nur wenige. Allerdings muss ich ständig aus dem Koffer leben. Meistens erfahre ich erst einige Tage, manchmal sogar nur einige Stunden vorher, wohin mich der nächste Auftrag führt. Aber das ist mittlerweile ganz normal für mich... Text: Nadine Deusing; weiterer Text siehe Quelle: www.playGOLF-ONLINE.de

Kontaktdaten

mediaJA! pr. werbung. verlag. internet.
Inhaber: Alexander Düthorn
Geisfelder Straße 14
96050 Bamberg, Deutschland
Telefon 0951 6030596
Telefax 0951 6030599
E-Mail kontakt at mediaja.de

Light Dark

www.mediaJA.de: mediaJA! pr. werbung. verlag. Alexander Düthorn, Geisfelder Straße 14, 96050 Bamberg - Telefon 0951 6030596

Log in to your account or