Micaela Schäfer als playGOLF!-Covergirl

Micaela Schäfer (* 1. November 1983 in Leipzig)[1] ist ein deutsches Model sowie Darstellerin, Moderatorin, DJane und Sängerin.
Leben und Karriere. Micaela Schäfer lebte als Tochter einer Diplom-Ökonomin und eines Arztes zwei Jahre in Leipzig, bevor sie nach Berlin zog. Schon in der kindheit besuchte sie eine Ballettschule. Nach dem Verlassen des Gymnasiums absolvierte sie eine Ausbildung zur pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten.

Schäfer nahm 2006 als Kandidatin an der ersten Staffel der ProSieben-Castingshow Germany’s Next Topmodel teil, bei der sie den achten Platz belegte. Davor hatte sie die Titel „Miss Maxim“, „Miss Venus“ und „Miss Ostdeutschland“ errungen. Es folgten Fernsehauftritte bei Big Brother, der RTL-2-Produktion Das Aschenputtel-Experiment, Das Supertalent und bei Das perfekte Dinner. Zudem war sie als Nebendarstellerin in Fernsehserien zu sehen, so in R.I.S. – Die Sprache der Toten, Der Kriminalist oder Anna und die Liebe. 2012 erreichte Schäfer in der sechsten Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! den vierten Platz. Als Sängerin veröffentlichte sie 2009 in Zusammenarbeit mit Loona das Stück Life Is Just a Game. Ende 2011 erschien U-Bahn ins Paradies, ein zusammen mit dem Model Franziska Czurratis gesungener Titel. Damit war das Duo zuvor als La Mica & the Fränzi bei Das Supertalent aufgetreten. Parallel zum Einzug ins Dschungelcamp erschien die Download-Single So Much Love. Quelle: wikipedia.org

Kontaktdaten

mediaJA! pr. werbung. verlag. internet.
Inhaber: Alexander Düthorn
Geisfelder Straße 14
96050 Bamberg, Deutschland
Telefon 0951 6030596
Telefax 0951 6030599
E-Mail kontakt at mediaja.de

Light Dark

www.mediaJA.de: mediaJA! pr. werbung. verlag. Alexander Düthorn, Geisfelder Straße 14, 96050 Bamberg - Telefon 0951 6030596

Log in to your account or